01.08.2010

Merde, il pleut...

Gerade regnet es hier wie blöde - natürlich dann, wenn ich vorhabe, endlich mal meinen Allerwertesten hochzukriegen und laufen zu gehen.

Und dabei sah das Leben vor ca. 2 Wochen noch so aus:
Fotograf: der allertollste Lars der Welt
Kleid: Warehouse, im Sale ergattert


Eins muss man sagen -das Wochenende war eins von denen, die man in Erinnerung behält. Mit der besten Freundin im Nachtflug in Köln gewesen (Empfehlung!!), nach 4 Stunden Schlaf ging es dann weiter mit einem Fotoshooting mit einer Freundin und unserem Lieblingsfotografen, der sein Versprechen hielt auch mit zwei Frauen "fertig zu werden". Hier muss ich allerdings auch ein Schuhfetisch-tränchen vergießen, da meine roten Peeptoes im Gitter stecken blieben und ich so die Absätze ziemlich unansehnlich verunstaltet habe. Location war übrigens die Museumsmeile in Bonn, die einige schöne Fotomöglichkeiten bietet.
Nach einem Abstecher zu Mäcces und der Tankstelle ("Hey! *an der Zigarette zieh* Wir dürfen an Tankstellen gar nicht rauchen!" -"Ach, das fällt dir jetzt auch ein? Ich darf hier übrigens auch nicht parken." -"Achso, okay." :D) ging es für ca. 20 Minuten nach Hause, bevor eine Freundin und ich in den nächsten Club zogen. Ins Bett fiel ich dann um halb 7, nachdem ich einem wunderbaren Menschen in Brasilien noch einen wunderschönen Geburtstag wünschte und mich über Hatermail von einem offenbar sehr frustrierten Menschen aufregte.

Ja, so muss die Welt manchmal auch sein. Das ist der Sommer meines Lebens - und ich will es gar nicht anders haben, im Moment. Und zu regnen hat es gerade auch aufgehört...



1 Kommentar:

schwarzgelb hat gesagt…

süße, ich hab dich getagged, vielleicht willste ja mitmachen :)