20.07.2010

Summer ramblings...

Zeugnis:
Sieht lustig aus. Man sieht sofort, was ich kann (Laberfächer,alle außer Philo 1) und will und was ich nicht kann und auch nicht will (Naturwissenschaften, Sport - alle 3). 1,8 ist ein netter Schnitt, und ich denke, ich kann damit leben.

Shopping:
Ich? Konsumgeil? Niemals. Diesen Monat habe ich mich beschert mit:
- flache Sandalen (H&M)
- kurzer,heller Jeansmini (H&M)
- Puffärmel- Cardigan in Schwarz (H&M, endlich habe ich auch einen Cardi!)
- Blümchen zum Anstecken (H&M)
- M.A.C. "Satin Taupe" (Mama wollte ihn mir schenken - sagt ihr da nein? Ich auch nicht.). Investition definitiv wert!
- insgesamt 5 Nagelläcke + einen geschenkt gekriegt (P2, H&M, Orly)
- Alverde Duschpeeling Kokosraspeln + Lotusblüte *sabber*
- Kurzes, nuttiges, schwarzes Kleidchen im Sale (Tally Weijl)
- kurzes, romantisches One shoulder dress mit Blümchenmuster von Warehouse (von 60 auf 18€ reduziert!)
- Schlüsselkette im Stil von Tiffany (Vero Moda)
- billige, goldene Ohrringe (Tally Weijl)
- Warte auf: 2 BHs von brands4friends (für weniger als die Hälfte des Originalpreises)

... ja, ich glaube, ich sollte mein Kaufverhalten noch mal überdenken. Ehm. *schäm* Ich muss aber auch sagen, ich habe Geld fürs Zeugnis gekriegt.

Pläne:
Morgen um ca. 7 aufstehen und hübsch machen für Fotoshooting Nr. 2, am nächsten Tag geht es vielleicht noch weiter =). Ich bin gespannt!


Ich glaube, ich veranstalte jetzt eine Bilderflut.

Keine Kommentare: