03.08.2010

Des Augusts neue Schätze


- H&M Pünktchenschal
- Haarreif mit Netzdeko - New Yorker
- H&M Negligée (für das ich eigentlich gar keine Verwendung habe, aber süß fand)

Not pictured: schwarze Pumps in Wildlederoptik von einem No-Name Laden (und dazu stehe ich!)

Außerdem kam dieses Schätzchen heute an:
Ist ein Zweiteiler, also kann ich die Corsage (mit einer tollen Korsettschnürung hinten *spring* ) auch z.B. zu Jeans tragen. Zugegeben - es sieht "leicht" nuttig aus und meine Mutter würde mich töten, würde sie wissen, dass ich es auch vorhabe, mal auszuführen (und für Fotos ist es sowieso bestens geeignet). Die Corsage selbst ist so eng, dass sie eine "Anstandsdame"-Wirkung auf mich hat - bessere Haltung, eingezogener Bauch und sich sattessen kann ich mich auch nicht. Aber ich fühle mich wohl =)

Keine Kommentare: