17.05.2010

The Key to my heart...


... hängt leider nicht an meinem Schlüsselbund. Dafür aber jede Menge anderes Zeug. Wollt ihr es sehen? Auch wenn nicht, Lust zu zeigen habe ich trotzdem.

"Pussy Wagon" Anhänger: Bekannt durch den einzigartigen, geilen Pussy Wagon aus dem Film "Kill Bill". Ist ein Geschenk von einer Freundin, damit ich beim Fahren mit meinem zukünftigen Auto (kommt bald!) jede Menge Bitch-Power habe.

Peace - Anhänger aus Jerusalem: Ein Geschenk meiner Cousine. Ich habe sehr viele Verwandte in Israel, und es ist nett, etwas zu haben, was mich daran erinnert.

Das rote Ding: Ist ein Geschenk meiner Tanzschule gewesen. Tanzen = Leben und gehört zu meiner Persönlichkeit einfach dazu.

2 Schlüssel: Haus- und Wohnungstür. Bald kommt auch ein Autoschlüssel !!



Und wie sieht euer Schlüsselbund aus?

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

bitch power!

jetzt fehlt dir nur noch eine liste mit den todeskandidaten.