23.05.2010

Lucy In The Sky With Diamonds


Darf ich vorstellen? Das ist Lucy. Lucy ist ein Ford Fiesta, 13 Jahre alt, ziemlich "neuwertig" (noch nicht mals 50 000 km gelaufen!) und mein erstes , eigenes Auto. Ich liebe die Kleine jetzt schon, auch wenn sie von manchen wohl als "lahm" bezeichnet werden wird.

Heute ist außerdem ein toller Tag, weil ich für ziemlich coolen und fähigen Fotografen vor der Linse stand. Es war verdammt witzig und ich bin ganz zuversichtlich, dass dabei auch was Gutes rauskommen wird. Die Ergebnisse gibt es in ein paar Wochen zu sehen!

Da ich den Song - Marathon ziemlich vernachlässigt habe, ist es nicht ganz im Spirit of the sports zu cheaten und nachzureichen. Aber irgendwann stelle ich die beiden anderen Songs auch hoch.

Bis dahin...

Day 10: "A song that makes you fall asleep"

Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (ich liebe das gesamte Album, und es entspannt mich ungemein, dem Gesang der Gitarre zuzuhören. Ich schlafe wirklich jedes Mal dabei ein!)

4 Kommentare:

schwarzgelb hat gesagt…

Lucy darf mich gerne mal besuchen kommen! MIT DIR! :) Los!

Darya hat gesagt…

Jetzt steht mir alles offen ;)

Julia hat gesagt…

und von wem kam der name, von MIR!

Darya hat gesagt…

Ja! Und der Name passt wie Faust aufs Auge und wie Tequila in Strawberry Margarita!