14.06.2010

Arrrghh

Was mich im Moment echt nicht begeistert:

- Unterleibsschmerzen. Wer jetzt sagt: "Wenigstens bist du nicht schwanger!" bekommt eins aufs Maul und wird von seiner Mama abgeholt werden müssen, denn...
- Kein Kontakt zum männlichen Geschlecht
- SoWi Klausur morgen, die mein Unterbewusstsein verdrängt hat
- Die Figur same shit every day
- Die Haut C'mon... Ich bin aus der Pubertät raus, kann das jetzt mal aufhören?
- Die Haare ich hatte heute schon wieder das Gefühl, ich bekäme eine Glatze
- Der Kleiderschrank nichts, rein gaar nichts aufregendes zum Anziehen =(
- Dass Menschen nicht zurück schreiben. Ist es so schwer, sich auf eine Uhrzeit festzulegen und mir Bescheid zu sagen?
- Das Auto Eine Handbremse, die auch hält - das wäre mein Traum. Und wenn wir schon dabei sind - mehr PS, bitte!
- Die Liebe Siehe Punkt 2.

Bilanz? Could definitely be better.


Keine Kommentare: